Sie sind hier: Über uns / Finanzielle Unterstützung / Unsere Partner

Wer und was sind die Partner des DRK-Ortsverein Bad Urach

Firmen und Einrichtungen die das Rote Kreuz in Bad Urach in irgendeiner Weise unterstützen und fördern. Sei es durch Rabatte auf ihr Sortiment, Geld- oder Sachspenden, oder ideelle Förderung.

Vielen Dank!

sagen wir zu unseren Partnern aus der Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Sie unterstützen - zum Teil schon seit vielen Jahren - die Arbeit des Roten Kreuzes in Bad Urach und helfen so gemeinsam mit uns, Menschen in Not.

Stadt Bad Urach

Der Stadtverwaltung und dem Stadtrat von Bad Urach ist das Rote Kreuz zu besonderem Dank verpflichtet.
Unsere außergewöhnlichen Räumlichkeiten werden uns von der Stadt Bad Urach zur Verfügung gestellt. Auch für viele andere Belange des Roten Kreuzes haben die Verwaltung und der Gemeinderat stets ein offenes Ohr.

Getränke Götz

Erleben Sie die große Auswahl des Getränkesortiments. Von regionalen Säften und Bieren bis zur namhaften Winzerkellerei bietet Getränke Götz für jeden Geschmack etwas.

Die Firma Getränke Götz unterstützt uns bei allen möglichen und unmöglichen Anforderungen an die Getränkewelt . Die Mitarbeiter und der Inhaber haben immer ein offenes Ohr für unsere Anforderungen und kommen uns in vielen Dingen sehr entgegen.

AUER Packaging GmbH

AUER Packaging ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem wunderschönen bayerischen Voralpenland. Durch Willensstärke und Leidenschaft entwickelte sich das Unternehmen in den letzten 30 Jahren zu einem der führenden, deutschen Hersteller von Transport- und Lagerprodukten aus Kunststoff.

Uns hat AUER Packaging großzügige Rabatte auf ihr komplettes Sortiment eingeräumt. Zudem hat AUER den Landesverband Baden-Württemberg bei der Erdbebenkatastrophe auf Haiti 2010 in vorbildlicher und unkomplizierter Weise unterstützt und so zu einer schnellen Hilfe beigetragen.

allbuyone gmbh

Sie planen eine Veranstaltung? allbuyone liefert die Produkte dafür!

Kleines Event oder Großveranstaltung - Stadtfest, Sportveranstaltung, Messe-Auftritt, Film und Theater, Konzert oder Festival? Bei allbuyone erhalten Sie den nötigen Eventbedarf für jede Veranstaltung.

Auch wir dürfen allbuyone zu unseren Partner zählen. Eine großzügige Materialspende hat uns die Arbeit im Bereich der Blutspendeaktionen erleichtert!

Hauenstein Entertainment

Wollen Sie Ihr Produkt, eine Marke oder das ganzes Unternehmen in den Vordergrund stellen? Wollen Sie eine Veranstaltung oder ein Event bewerben? Durch Flexibilität in Filmproduktion, Fotografie und grafischen Gestaltung ist die Fa. Hauenstein Entertainment ein unkomplizierter und erfahrener Partner für Kreativität und mediale Kompetenz an Ihrer Seite.

Auch wir werden regelmäßig bei der Gestaltung von Flyern, Urkunden, Dokumenten und kleinen Videoclips kostenlos durch die Fa. Hauenstein Entertainment unterstützt.

RIEGLER & Co. KG

steht für Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Partnerschaftlichkeit. Nachhaltigkeit in Geschäftsbeziehungen sowie Menschlichkeit, Respekt und Wertschätzung im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen sind oberstes Credo im Hause RIEGLER.

Das Rote Kreuz in Bad Urach kann immer wieder von diesem Credo profitieren, da uns die Firma Riegler in vielen Bereichen ein zuverlässiger Partner ist.